@Nr.9
ich fahre zu diesen Spiel hin
@ Rehbein
habe im Fussballforum eine PN bekommen und schätze das war der Staffelleiter wonach du bis auf weiteres von der Torschützenliste ausgeschlossen bist weil du gleich im ersten Spiel geblitzt worden bist und die Strafe wird in der Winterpause am grünen Tisch entschieden...ok Spaß beiseite die haben ein Tor von Dir auf Kamp geschrieben hat er mir gemailt keine Ahnung wie das passiert ist und somit hast du genau wie David und ich 11 Tore in der offiziellen Wertung...warum du nun gar nicht drin stehst weiß ich allerdings auch nicht...
wozu genau war eigentlich noch mal das schwarze Brett da...hmmmmmmmmm überleg grübel...hmmmmmmmmm na ich komm bestimmt noch drauf wenn ich mir die vorhergegangenen Beiträge nochmal durchlese...lach (bitte bitte bitte mir nicht böse sein manche Dinge kann ich mir einfach nicht verkneifen)
Löscher: Du bist mir noch was schuldig !!!
dann brauch mal den ablauf wer hat das ding abgeholt wann ??? und hat derjenige ne quittung bekommen ok ..............
und wen ali on is bekommst ne antwort , denn der hatte heute nachmittag wieder prüfung
und is wohl noch zu geregt um den pc knopf zu finden
.....ich suche den Deliquenten...dann Info....
@Klara
Säufst Du jetzt schon unterhalb der Woche? Ich habe gefragt, was denn nun richtig sei, weil auch Oschlies den Termin 13.00 Uhr bestätigt haben soll.
Habe nicht gesagt, dass etwas so ist, sondern eine Frage gestellt Na ein Licht
aufgegangen??
@klara
aussage von ali
nee die wollten das über nico wohl laufen lassen, weil der typ der mann von ner arbeitskollegin von nico ist
ok für dich erst nal ansonsten ruf ali an
Kuno, gekündigten Mitglieder steht das Gästebuch zu ... ...nee...wenn ihr solche Infos bekommt, bitte ich vorab um Anruf...oder sms...Stefan L. oder ich geben die Infos dann ins Netz...über Stefan E.....das sind klare Wege...
Löscher --- Jawoll !!
Bernd, willkommen !!!
Na nu guck Der "alte Mann" hat es rein geschafft
. Ins Forum des SV HANSE meine ich natürlich!
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |