hey leute ich muss mich ja mal im namen der fans bedanken das war gestern echt ein gutes spiel wir hatten geile stimmung und geiles wetter was will man mehr :) und ich hoffe die nächste saison wird genauso geil mit euch :)
hey leute ich muss mich ja mal im namen der fans bedanken das war gestern echt ein gutes spiel wir hatten geile stimmung und geiles wetter was will man mehr :) und ich hoffe die nächste saison wird genauso geil mit euch :)
Do not dream your Life, live your Dreams
Da ist er ... frisch poliert...!! Dankschön an den ganzen irren Haufen !!!!!
Gerry .... GTI...über Shadow bestellen...!!
Ich möchte mich bei allen für den geilen Geburtstag und beim Team für ein überragendes Spiel und eine super Saison bedanken.
Männer und am Sonntag geht es weiter, wenn die Oldies ihren Titel holen. Normaler Weise müssten wir jetzt alle aufhören, aber das geht einfach nicht, denn.....
"The Show must go on"!!!!
Lasst auch in der kommenden Saison die Fußballplätze beben und die Gegner in Ehrfurcht erstarren!!!!
@ Klara : danke Präsi =) mach ich..die Bestellung ist schon raus =)
@ Strautzi : i soll den Bestellschein bei dir abgeben für den GTI =D kommt vom Präsi persönlich
@ tim
mach mal ... dann besorg dir schon ein bügeleisen zwecks deiner tasten
Hallo Leute,
habe gerade folgende Bilder von Ecki Berndt bekommen.
Guckst Du:
geile bilder hammer mannschaft/typen und ich bin mal auf die feierlichkeiten der alten herren am sonntag gespannt
@Löscher
Das wird schwierig. Kann mir nicht vorstellen, wie die Oldies die "Herrentagsparty" noch toppen wollen!
und wo sind die fangesänge ^^ @klingel
......das Presseecho...der Artikel aus der Freien Erde"....korrigiere geringfügig "NORDKURIER"...FAZ, Bild, Welt ....ist ein Sch....dagegen...
An alle...wer ein Gti haben will, bei Blumenstrautz melden....bis morgen !!
Welche "Fangesänge"? Du meinst die 4 Mann die irgendwas gebrüllt haben? Und wenns dir nicht passt, mach es selber. Du hast gerade dafür gesorgt, dass wir es nie wieder für euch machen. Vielleicht sollte man erst denken, und dann schreiben.
@klingel KK[cool
war schon geil von dir / euch das video ... coole sache bitte weitermachen ok
danke
@ klingel das war nich mal negativ gemeint aber wir wurden doch auch mitaufgenommen und das nicht nur einmal der kameramann hat sogar selbst mitangestimmt und wir sind nicht nur 4 mann gewesen die gebrüllt haben
aber entschuldige bitte wenn ich dich in irgendeiner weise angegriffen habe
ich habe nichts gegen das video gesagt ich find es top das ihr das aufgezeichnet habt das steht ausser frage
Die Fangesänge waren vermischt mit meinen kommentaren nicht wirklich zeigenswert =) Ist doch auch so recht nett geworden, bis auf dieses sch.... wackelige Podest. Klingel hats bestimmt nicht böse gemeint ;)
Wir sehen uns...
@ Klingel
das Video ist geil. Danke für den Einsatz. Weiter so.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |