Hier gibt es Termine (wenn es denn welche gibt)
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
An alle Vereinsmitglieder, eure Frauen, Lebensgefährtin, Lebensabschnittsgefährtin, Freundin, Kinder und an alle Sponsoren
Saisonabschlussfeier
am 25.06.2011
ab 15.00 Uhr
Hinterste Mühle
Kosten: folgt
Steht auch auf der Startseite unserer Homepage, aber trotzdem: WEITERSAGEN
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Teilnahmemeldungen bitte bis Donnerstag...auch übers Forum...aber bitte nicht unter der Rubrik Weihnachtsfeier oder Chat...Pokalinale oder ähnliches....hier wäre nicht schlecht...Gruss Klara
auch von meiner seite aus 2 teilnehmer ;)
ich sage auch erstmal zwei teilnehmer..aber kann auch sein das ich eventuell doch alleine erscheine..aber erstmal bleibt es bei zwei.
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel. Lukas Podolski, Zitatgeber der Nation
Da die Anmeldeorgie für unsere Feier so verläuft wie immer...sehr schleppend...hiermit erinnere ich letztmalig...auch unsere Führungskräfte !! Heute erwarte ich die restlichen Anmeldungen.
Ich komme erst einmal allein. Julija kommt zum Schluss vielleicht noch hin.
Nun ja, Klara. Da am "Herrentag" bis auf einige wenige Ausnahmen, alle gesagt haben, dass sie kommen, wo ist das Problem?
Strautzi & Löscher kommen auch.
Nun ja Kuno, ich muss wissen, wer mit Partner kommt und wer nicht....Anzahl Kinder auch ...dazu gibt es eine schöne Einladung und da steht alles drauf, wie bei unserer Versammlung besprochen....
Ich sag mal pauschal ich und meine Eltern sind auch da
Ja, danke ...registriert....bin jetzt östlich Oder/Neisse Friedensgrenze. Gruss
Das war's´...danke für die geile Stimmung und ein Extradank an Nico(Auto), Stefan L. (Tresen), Reschi (Mikro), Charly (Preismeister), Rüdi(Bier), Hanno(DJ), Achim(Aufbau), Hagen(Sicherheit), Ewi (Grossreinemachen), Kuno(kürzeste Rede der Welt):).... und und und....den Spielerfrauen für Ihr Kommen und Backen !!!!!! Melde mich ab...bin in Polen und danach Urlaub...und dann in Polen....bitte nur per SMS....Telefonieren wird teuer. Gruss Klara
so wann ist die Saisoneröffnungsfeier ?
viel spass im land der verlierer und n.... ten
eröffnungsfeier war heute 11 uhr
ich wollte auch kommen .. aber ich bin erst um 11 in meinem bett nackt nur mit ali's tshirt bekleidet aufgewacht:D
Und zum Dank für meine Dienste als Bierzapfhahnrunterziehweltmeister ist mir doch glatt meine über
alles geliebte Sonnenbrille (Uvex) abhanden gekommen. Also Männer seid ehrlich und rückt Sie wieder raus.
Ansonsten bin ich gezwungen den Beitrag sofort von 10,- auf 30 ,- € zu erhöhen.
Aber Spaß beiseite. Sollte jemand zufälliger Weise diese Brille gefunden und mitgenommen haben, würde ich
mich sehr freuen diese wieder zu bekommen. Zeige mich auch erkenntlich.
Gruß Stefan Lange
(0172 / 23 58 407)
DANKE
MMMMMMMMMhhhhhhhhhhhhhhhh.
Zwingt mich nicht Gewalt anzuwenden.
Meine Methoden gleichen der Russischen Mafia.
@Klara, danke, danke Lob zurück. Haste gut hinbekommen. War ne geile Party. Auch noch mit den Jungs im Colos! Man kriegt ja auch nie genug.
@Nr.9, deine Brille ist in Polen! Wollte Klara dort gegen eine Stange Zigaretten eintauschen. Wollte aber keiner, hat sie dann dort in einen polnischen Mülleimer geworfen.
warum glaube ich, dass die Antwort an Nr.9 kein Scherz ist, sondern sich tatsächlich genau so abgespielt hat???
Fragen über Fragen und keine Antworten, das einem ganz schwindelig wird!!!
Ihr macht noch so lange, das in der kommenden Saison nicht mit
mir gerechnet werden brauch.
Und wie ihr dann den verpaßten Aufstieg dem Trainer erklären wollt,
da bin ich dann mal gespannt.
Also ein letzter Aufruf. Wo ist meine Brille? Und ich meine nicht die Klobrille.
Die Hinterste Mühle ist ja nun nicht das Bermuda-Dreieck.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |