Rekorde knacken

#1 von bandit , 08.11.2010 09:58

Die Rekordsaison 2001/2002 im Vergleich mit der aktuellen Saison

damals 9.Spieltag:
51:12 Tore, Differ.: +39, 25 Pkt. (am Ende: 139:23, +116, 56 Pkt.)

heute 9.Spieltag:
61:6 Tore, Differ.: +55, 27 Pkt. (am Ende: ???????)

 
bandit
Beiträge: 75
Registriert am: 07.11.2010


RE: Rekorde knacken

#2 von Kuno , 08.11.2010 14:43

Wieviele Teams haben damals in der KK gespielt? Da kommt es sicher ja auch drauf an.
Den Torrekord, schaffste aber mit den bis jetzt durchschnittlich geschossenen Treffern nicht ganz. Da kommste bei 135 raus. Punktemäßig kannste max. auf 60 Punkte kommen, müsstest aber alles gewinnen und das glaube ich dann doch nicht.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#3 von Die_Katze , 08.11.2010 15:41

@ kuno

du hast bloß ansgt vor dem discogang nach der saison ;)


Die_Katze  
Die_Katze
Beiträge: 48
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#4 von bandit , 08.11.2010 16:21

@ Kuno
damals waren es auch 11 Teams, also 20 Spiele.
Und ich denke, dass wir mit dieser Mannschaft keinen Punkt hergeben werden.

 
bandit
Beiträge: 75
Registriert am: 07.11.2010


RE: Rekorde knacken

#5 von löscher , 08.11.2010 17:42

also die jungs schaffen das
und du kuno darfst dann austüten

 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#6 von Kuno , 08.11.2010 20:44

@Bandit
Dann ist es ja interessant. Hat die Truppe damals kein Spiel verloren? Ich meine verlieren werden unsere Jungs wohl kein Spiel, aber doch wohl (hoffentlich) irgendwo nen Punkt liegen lassen. Damit wäre der Einwand von "die_Katze" auch beantwortet. Natürlich will ich nicht ins Collos!!! Notfalls besteche ich den Schiedsrichter das er in Feldberg nicht anreist und schicke Rehbein, Robbi, Tonki (wobei der kann auch drauf bleiben), Ali und Kampi vom Platz, dann habe ich mit Calle noch nen Feldberger mehr auf`n Platz und notfalls gebe ich fünfzehn Elfer für Feldberg.
Und dann wollen wir mal sehen, wer austütet, Löscher.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#7 von löscher , 08.11.2010 21:02

@ kuno dein text is kopiert und wird beim nächsten spiel gegen burg stargard gezeigt

und ich denke das wird die jungs noch mehr antreiben also meister kuno zähl schon mal die taler die dann an der theke klingeln

 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#8 von Kuno , 08.11.2010 21:17

Wette mit Robbi läuft schon. Mindest sechs Treffer Differenz gibt es ne Kiste "Hefekaltschale" aus Budweis von mir, sonst von Robbi.
Na wollen mal schauen. Irgendwann muss ich ja mal gewinnen


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#9 von löscher , 08.11.2010 21:45

das nächste spiel aber nicht

achso geb mal info wann die AH spielen uhrzeittechnisch danke


 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 08.11.2010 | Top

RE: Rekorde knacken

#10 von Kuno , 08.11.2010 21:56

Wie??? Das nächste Spiel nicht? Nicht die Wette, oder das ich nicht gewinne?
Wann die Oldies spielen kann ich noch nicht sagen, weis vermutlich Ewi auch früher und der stellt das dann gleich ins Netz. Wahrscheinlich werden wir Vormittags im Weidenweg spielen. Aber nicht sicher. Schön wäre ja vor der Ersten auf`m Hansehügel.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#11 von löscher , 08.11.2010 22:16

gewinnen wirst du an erfahrung ... aber wem sag ich das zur not unterstütze ich dich natürlich zwecks kaltschalen bereitstellung

ja und termin werden wir sehen zwecks unterstützung der Ü 30

 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#12 von Kuno , 08.11.2010 22:32

Na wollen wir mal sehen. Ich glaube dass diesmal "uns Robbi" zahlt. Und da er Student ist, kannste ihn ja unterstützen


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#13 von löscher , 09.11.2010 07:11

das bekomm ich schon hin aber wird nicht nötig sein

so nu schindern für die volkswirtschaft bis heute abend kuno

 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#14 von bandit , 09.11.2010 09:57

@ Kuno
es gab zwei Unentschieden (1x Hinrunde, 1x Rückrunde)

 
bandit
Beiträge: 75
Registriert am: 07.11.2010


RE: Rekorde knacken

#15 von shadow , 09.11.2010 10:17

Wir reden hier über Rekorde in der Kreisklasse. Ich finde Begeistung ja toll , aber nochmal für ALLE. Es ist eine Saison auf die ich gerne verzichtet hätte. Wenn bei meiner Mannschaftszusammenstellung für das große Ziel KOL auch noch Rekorde fallen dann schön. Prämier heißt das Ziel eine erfolgreiche Mannschaft für die Zukunft aufbauen. Also,bei aller Euphorie vergesst dabei nicht wo wir hinwollen. Sorry, aber ich will nur auf die Bremse treten damit wir im Sommer noch alle HEIß auf MEHR , VIEL MEHR sind.


shadow  
shadow
Beiträge: 20
Registriert am: 08.11.2010


RE: Rekorde knacken

#16 von Kuno , 09.11.2010 11:07

Mensch Shadow, ist doch völlig klar, dass die Ziele bei aller "Frutzelei" nicht aus dem Auge verloren werden dürfen. Macht doch mit Sicherheit auch niemand. Die "Privatwetten" sollen doch nur ein kleiner Anreiz für eine bessere Chancenverwertung sein. Schlußendlich trägt es doch auch schon "Früchte". Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Jungs bei "größeren" Aufgaben erst zusätzlich motivieren müssen. Wenn ich mir den Auftritt gegen Käblich (was allerdings kein Maßstab sein kann, weil der Gegner nicht wirklich gut war) ansehe, war doch von Motivationsdefiziten nichts zu erkennen. Ich persönlich freue mich auf das Spiel gg. Friedland, was m.E. ein wirklicher Prüfstein sein wird. Und da werden die Jungs doch 110%-ig motiviert sein.
Ich für meinen Teil, werde mich aber nun in Zukunft, nicht mehr an derlei Diskussionen beteiligen, obwohl es aus meiner Sicht immer nur um Späße und Frutzeleien geht und keinerlei ernsthaft fundierten Hintergrund hat. Sorry, wollte keine "Unruhe" provozieren.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#17 von bandit , 09.11.2010 13:40

@ Kuno

"an derlei Diskussionen nicht mehr beteiligen" ??
mensch Kuno das kannst du doch nicht machen!! Bleib so wie du bist!!

 
bandit
Beiträge: 75
Registriert am: 07.11.2010


RE: Rekorde knacken

#18 von Rehbein , 09.11.2010 14:39

so Männer jetze will ich meinen senf auch mal dazu geben..=)
@Kuno: du musst so bleiben wie du bist, wenn in irgendeiner Diskusion deine Stimme fehlt wäre es nicht mehr so
Unterhaltsam wie sonst..=) " Also weiter machen okay "
@Shadow: wenn du nichts zu meckern hast dann bist du Krank ne..
aber so muss es ja auch sein, eine tolle Gemeinschaft und eine tolle Zusammenarbeit ..
das macht echt spaß mit euch allen, deswegen nochmal ein DANKESCHÖN an ALLE !!!

SV HANSE 4 EVER ...


Rehbein  
Rehbein
Beiträge: 159
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#19 von Kuno , 09.11.2010 15:13

He, he Leute. Immer ruhig mit den jungen Pferden. In einem Punkt muß ich Shadow ja recht geben. Es ist "NUR" die Kreisklasse. Wir haben jetzt bis auf Stargard gg. jedes Team gespielt und selbst gg. Wokuhl, welches aus meiner Sicht das schlechteste Spiel der gesamten Hinrunde war, mit jedem Gegner "Katz und Maus" gespielt. Immer wenn die anderen dachten, sie können sich gg. uns auflehnen, habt Ihr noch ne Schippe raufpacken können und habt noch zwei bis sechs Buden gemacht. Ist also wirklich kein Maßstab. Ich bin sogar davon überzeugt, dass Ihr in der kommenden Saison, am Aufstieg zweifelt ja wohl keiner im zukünftigen Großkreis MSP, die KL ähnlich beherrschen werdet. Sicher nicht Verlustpunktfrei, auch dass ist mir klar, aber wie gesagt, Frutzeln gehört dazu, aber ich sehe niemanden der uns wirklich bedrohlich werden kann. Also haltet den Ball flach, hört auf Shadow, der weis genau was er macht, denn er verfolgt ne klare Philosophie. Und Shado, für Dich (und Robbi + Löscher) noch einmal: gg. Burg Stargard wird es kein Erfolg mit sechs Toren Differenz


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: Rekorde knacken

#20 von Rehbein , 09.11.2010 17:02

oh oh oh Kuno..
ich bin kein Philisoph wie der ein oder andere,
aber Kuno, wir werden ZWEISTELLIG gewinnen und ziel ist hoffe ich für jeden klar,
ohne Gegentor, und wer Wetten will, ich bin dabei.. =)

Und klar weiß der Couch was er tut, was er sagt, sonst wäre er ja nicht der Couch..=)
er ist klasse wie jeder der dazu beiträgt das wir dort stehen wo wir stehen..
Und das gute ist doch, jeder weiß das jeder was dazu beigetragen hat,
und das ist doch das tolle!!!
Wir verstehen uns alle Mann, Respektieren uns, und es stimmt einfach alles..
gibt nicht viele Vereine die soeine Atmosphäre haben..

Und wegen durchmarsch, klar wird es vielleicht etwas schwieriger nächste Saison,
aber das Ziel ist auch da klar, und ich freue mich richtig auf die nächste Saison,
wenn es heißt Stadtderbys über Stadtderbys.. und wir mischen alle auf..
Nichts ist schöner als ein Stadtderby zu gewinnen, und vorallem der beste zu sein,
also wenn das nicht schon ein grund ist heiß zu sein auf die nächsten gemeinsamen Jahre dann
weiß ich nicht.. Und Kuno, für dich wird es bestimmt noch viel zu schreiben geben..


Rehbein  
Rehbein
Beiträge: 159
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 | Top

   

**
Pokal (2. Runde) SV HANSE - Friedland II

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz