Außerdem erwarte ich mindestens etwas in jener Couleur.
Die angebotenen Damen, sind eher Rehbeins Kragenweite
Außerdem erwarte ich mindestens etwas in jener Couleur.
Die angebotenen Damen, sind eher Rehbeins Kragenweite
@löscher
Na das ist doch einfach. Guckst Du
kann sein sehen uns morgen
mal sehen ob der flieger pünktlich is
Ne Löscher, ich komme mit Taxi. Wartet schon. Ist mit "All inklusive"
AB WANN IST heute EINER IN DER HALLE ? UHRZEIT BITTE
@löscher
nicht vergessen dich zu melden.. =)
und wie es ausschaut ist der heilungsprozess ziehmlich gut verlaufen,
und ich kann morgen dabei sein
@löscher
Soweit ich weis wollten Klara und Nico ab ca. 19.15 Uhr da sein.
Ist aber nicht verbrieft.
@Rehbein
wat war los? Warst (bist) Du verletzt/krank?
alles klar kuno .... es ist schon einer ab 18 uhr inner halle
und meister rehbein geht es wieder gut ..das is das wichtigste
wer ist denn schon um 18.00 Uhr in der Halle?
@bandit
Na das ist doch mal ein netter Kerl, auf dem Bild.
@Kuno
ist 10 Jahre her, aber ich hab noch ein besseres gefunden. Du weißt doch, es wurde auf jedem Turnier der schönste Spieler gewählt (unabhängig seiner spielerischen Leistung) Und diesen Titel konnte sich fast immer Kay holen (war immer knape Kiste zwischen Kay und Sandy)
Mann oh Mann, da hat das Kaychen wohl 300 gramm zugelegt?
Aber habe auch noch ein Bild von den beiden gefunden. Weis bloß nicht wer, wer ist
Sach mal Klara, was ich Dich schon immer fragen wollte, wat is dat für`ne Perle auf`m Bild???
Der Traum Deiner feuchten Nächte, oder existiert die Dame real?
Oder ist das die Tochter, welche sich Deine Mutti immer gewünscht hat?
Fragen über Fragen? Und keine Antworten, jedenfalls keine befriedigenden.
erstes testspiel gegen den nfc ... war in meinen augen ein schönes spiel von beiden seiten aber 5 € ins frasenschwein wer die dinger vorne nicht macht bekommt sie hinten
so jungs trainer usw. denk mal auch aus solch einer niederlage kann man lernen . ......
nächstes we gegen siedenbolle mal sehn was da geht ..? und bitte alle pünktlich
Jetzt bin ich EIN Spiel mal nicht da und wir verlieren. So, was ich aber von mehreren gehört habe, war es wohl aber doch (wenn man die Umstände berücksichtigt) ein gutes Spiel. Als Optimist kann ich aber auch hier wieder was gutes ableiten. Wenn wir im Pokal auf NFC treffen sollten, dann wird uns NFC wohlmöglich unterschätzen.
@bandit
Es war ein ordentliches Spiel. Mit ein wenig mehr Clevernes in der Chancenverwertung und einem "gelerntem" Keeper, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Aber Vorbereitungsspiele sind nun mal dafür da, neue Spieler zu integrieren und dabei ist das Ergebnis dann erst einmal nebensächlich. Natürlich ist es schön, wenn man gewinnt, aber das wird sowohl der Trainer, als auch die Mannschaft richtig einordnen können.
Was mich positiv stimmt, ist der Umstand, dass wir in der ersten Hälfte (vor dem Durchwechseln) sogar die Mannschaft mit den besseren Spielanteilen und klareren Chance waren.
... das sich nicht ma aufs wesentliche konzentriert werden kann!
Vom reinglotzen lebt so ein Forum nicht!
(Die_Katze, Jogi, Kuno, löscher, mladenov89, Nr.9, Rehbein, Tim, vanbronckhorst)
Habt Ihr gespielt? Wenn ja wie? Wenn schlecht, warum?
Oder waren Hamburger Verhältnisse und das Spiel ist in den Kunstrasen gefallen?
...maaan muß man Euch alles aus der Nase ziehen!
Oder sollte mich das nicht interessieren?
So und jetzt warte ich auf die erste Antwort: Steht doch im Fußballforum MV, Danke Herr Preil.
Also locker bleiben beim Antworten finden, übrigens ich war heute im Kino (Cool da)
(natürlich den ganzen Tag Filme geglotzt :-))
Hallo Ihr. Ich möchte hier jetzt nicht das ganze Spiel auswerten,aber nur soviel : Wir haben 2:1 gewonnen.Gegenüber letzten Sonntag habe ich schon ein Verbesserung gesehen. Gerade im Abwehrbereich sah es schon gut aus.Überrascht war ich auch von der Torwartleistung.Herr Münch,Kompliment.Im Mittelfeld und im Angriff ist noch viel Luft nach oben.Ich hätte selber nicht gedacht das ich das jemals schreiben muß.Das Paßspiel war zeitweise haarstreubend und das auch noch in der Vorwärtsbewegung.Zu den Stürmern:Es war eine angagierte Leistnung, aber Ballannahmen und technische Fehler ( Ball zuweit vorgelegt) ließen einen erfolgreichen Torabschluß nicht zu.Also Jungs,es gibt noch viel zutun.Zwei Testspiele haben wir noch vor der Brust.Da muß sich einiges Verbessern.Aber da ich das fussballerische Potenzial der Mannschaft kenne ist es nur eine Frage der Zeit bis alles passt.Also auf ein neues am nächsten Sonntag gegen Klein Luckow.
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |