RE: Saisonvorbereitung 2011/12

#26 von Kuno , 30.07.2011 21:55

Da bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Ich war auch nicht begeistert, aber wenn mich Reschi beauftragt, den Test abzusagen, weil wir auf Grund von Verletzungen aus dem Spiel gegen den NFC, Urlaub und Arbeit keine Mannschaft zusammen bekommen, was soll ich machen? Außerdem war die Aussage, das wir keine Spiele absagen, auf unsere erste Elf bezogen. Und das bleibt auch so. Wir werden kommende Woche auch in Siedenbollentien antreten, obwohl nicht klar ist, wie viele Spieler zur Verfügung stehen. Ich denke, das ist ein himmelweiter Unterschied.
Man sollte also immer beide Seiten anhören, bevor man um sich beißt.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Saisonvorbereitung 2011/12

#27 von SE26 , 31.07.2011 14:02

... aber Calle hat irgendwo schon recht.

Es geht hier auch nicht um 1. Mannschaft oder Oldies ... Wir sind ein SV HANSE (so sollte es zumindestens sein) ... Wenn andere Vereine absagen, werden sie berechtigter Weise kritisiert (und in Zukunft sollen Vorbereitungsspiele sogar nur noch schriftlich vereinbart werden) ... Vielleicht hätte man, bevor eine Spielabsage unsererseits erfolgt, die Oldies auch durch unsere Erste verstärken können, auch wenn die gestern schon ran mußten. Aber umgekehrt haben wir es in der Vergangenheit auch des Öfteren praktiziert.


Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"

 
SE26
Beiträge: 70
Registriert am: 05.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Saisonvorbereitung 2011/12

#28 von Kuno , 01.08.2011 22:13

Tja Ewi, wie recht Du doch hast. Aber wenn gar nicht erst gefragt wird, kann es auch nichts werden. Strautzi hat mir gegenüber heute geäußert, dass es mit Sicherheit drei, vier Mann gegeben hätte, die sich bereit erklärt hätten, auszuhelfen.
Ich wehre mich aber dagegen, mich für Sachen zu verantworten, die ich nicht zu verantworten habe. Bevor ich dieses Spiel vereinbart habe, habe ich beim Trainer angefragt, ob ich das klar machen soll. Wenn dann nicht abgeklärt ist, ob überhaupt genügend Spieler da sind, liegt das wohl kaum an mir.
Und jetzt bauscht mal hier nicht alles so auf, insbesondere, wenn einiges Hintergrundwissen fehlt.


 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 02.08.2011 | Top

RE: Saisonvorbereitung 2011/12

#29 von bandit , 14.08.2011 21:12

Für alle Interessierten:

wir haben heute auswärts das Freundschaftsspiel gegen Karlsburg (LK) 6:4 gewonnen. Sind früh in Rückstand geraten (0:3) haben dann aber gezeigt wie Fußball gespielt wird. Die Landwirte konnten dem nichts entgegensetzten und mussten sich am Ende den stark aufspielenden Vier-Tore-Städtern (KL) geschlagen geben.

Weiterin Landwirtfußball gab es dann heute auch noch. Etwa 20 Hanseaten machten auf dem Rückweg von unserem Spiel einen Zwischenstop in Völschow. Dort mustten wir mit ansehen wie Chemie II gegen die Herren Landwirte vom Sturmvogel Völschow überrand worden sind und sich mit einem 1:4 und einer jämmerlich Vorstellung aus dem Kreispokal verabschiedeten. 1,-EUR Eintritt für die Landwirtkasse muß auch noch erwähnt werden.

 
bandit
Beiträge: 75
Registriert am: 07.11.2010


RE: Saisonvorbereitung 2011/12

#30 von löscher , 15.08.2011 08:02

und dank der hansefraktion war auch kurz ruhe an der bowufront in völschow.... die LW hatten aber noch vorräte so das ein zwei hansejungs nicht vom fleisch fallen konnten

so dann am sonnabend nach jabel


 
löscher
Beiträge: 306
Registriert am: 06.11.2010

zuletzt bearbeitet 15.08.2011 | Top

   

Grüße aus Kunduz
Termine, jetzt Saisonausklang

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz