RE: DANKE

#51 von Calle , 28.10.2012 19:07

Ich sage mal bitte für die Ausstattung und kann nur sagen ich habe es wirklich gern gemacht und das Ergebniss und die ersten 60 Minuten habe auf jeden Fall schon einen Teil zurück gezahlt ;-) und dank der letzten Minuten wird es für mich als Trainer eben nicht langweilig und ich habe einige Hausaufgaben zu lösen...;-)

Bei dem Dank für die Unterstützung der Leute der I. Mannschaft auch für die letzten Wochen und auch ein Dank an André schließe ich mich natürlich an und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit euch.

Alle eine schöne Woche und ich sage mal schon für nächste Woche Penzlin ist der Treff 11.30 Uhr an der Citti-Tankstelle (Weitin)
PS: wir müssen dann wieder links über Wulkenzin fahren...;-)

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: DANKE

#52 von Kuno , 29.10.2012 16:45

@Nr.9

Wenn ich mich nicht irre, steht mein Pseudonym da und nicht das des SV HANSE. Okay bei Verein steht der SV HANSE. Aber ich habe geschrieben, das man es mit einem Augenzwinkern aufgenommen hat. Man muss auch über sich selber lachen können und sich selber nicht immer so ernst nehmen. Ist doch menschlich, wenn so etwas mal passiert. Keiner hat Schuld oder wird Schuld zugewiesen. Niemand hat darauf im Forum reagiert. Wozu also die Aufregung? Und nur für den Fall, das Du auf diese Idee kommen solltest: niemand sollte damit brüskiert oder der Lächerlichkeit Preis gegeben werden.
Vielleicht sollten wir uns mal unterhalten, damit einige offensichtliche Missverständnisse ausgeräumt werden können. Meine Nummer hast Du ja.

 
Kuno
Beiträge: 389
Registriert am: 06.11.2010


RE: DANKE

#53 von Jogi , 29.10.2012 21:42

ich schliesse mich stefan an und bedanke mich auch für das schöne spiel und der geschlossenen mannschaftsleistung. wenn wir genau da weitermachen wir in den nächsten spielen so weitermachen wie bis zur 70. minuten gegen woldegk, dann sollten wir auch unser ziel (was wir alle haben) auch schaffen. das sieht gut aus und vor allem es war wieder ruhe auf dem platz. Man hat es bei den woldegkern gesehen, was passiert wenn man sich anschreit (schliesse mich da mal nicht aus). aber durch unsere geschlossene leistung und ruhe auf dem platz,klappt es. danke auch an die unterstützung die wir bekommen haben sowie auch ein dank für den trainingsanzug und das aufwärm-shirt^^.

LG Daniel

P.S. wer rechtschreibfehler oder so findet,darf sie behalten


Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel. Lukas Podolski, Zitatgeber der Nation

 
Jogi
Beiträge: 42
Registriert am: 08.11.2010


RE: DANKE

#54 von Philipp Dethloff , 31.10.2012 11:04

Danke an Klara und Carsten für die Trainingsanzüge und Shirts ist nicht selbstverständlich sowas zu bekommen

Also sind wir jetzt dran es mit Siegen und tollen spielen zurück zuzahlen am besten fangen wir am Wochenende in penzlin gleich damit an :-)

Lg


 
Philipp Dethloff
Beiträge: 14
Registriert am: 05.09.2012


Penzlin II

#55 von Calle , 01.11.2012 08:08

Hallo Jungs,

nur mal zur Information, Penzlin hat zwei Plätze, einen Rasen und einen Kunstrasen und solange ich keine andere Information habe, bringt ihr am Wochenende für beide Plätze entsprechende Schuhe mit. Ich gehe davon aus, dass wir auf Rasen spielen werden weil sich Penzlin davon sicherlich eine Vorteil erhofft.

Gruß Carsten

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: Penzlin II

#56 von Kleinii , 01.11.2012 18:11

Hey Leute ich war Montag beim Arzt und der hat mir bestätigt das wenn ich mich langsam warm mache , dann funktioniert das alles weil mein Herz schnelle Belastung nicht verarbeiten kann ^^
Also Carsten du musst mich richtig zum warm machen zwingen ^^ diesmal vergess ich auch nicht meine Tabletten zu nehmen :)


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Penzlin II

#57 von Calle , 02.11.2012 07:42

@ kleini

dann kannst du ja bis penzlin laufen dann solltest du langsam warm sein wenn du dort ankommst...;-)...

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: Penzlin II

#58 von Kleinii , 02.11.2012 10:26

Bin ich auch schon drauf gekommen auf diese Idee , aber alleine find ich den Sportplatz bestimmt nicht ^^


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Penzlin II

#59 von Die_Katze , 02.11.2012 15:42

@ kleini

ich leihe dir mein navi, damit findest du alles ;)

Die_Katze  
Die_Katze
Beiträge: 48
Registriert am: 06.11.2010


RE: Penzlin II

#60 von Calle , 02.11.2012 17:26

@ Die_Katze

ich schätze dann landet er in der Kessiner Straße...;-)

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


Punktspiel Neukalen II

#61 von Philipp Dethloff , 08.11.2012 09:42

Hallo wann wollen wir uns Samstag eigentlich treffen und wo?


Also ich würde es auch cool finden wenn wir uns Samstag um 10 Uhr an der stadtbäckerei ihlenfelder Vorstadt treffen und gemeinsam frühstücken quatschen Spaß haben und uns dann die 3 Punkte aus Neukalen holen! ;-)
Ist nur ein Vorschlag aber ich finde sowas schweißt zusammen ;-)


Lg


 
Philipp Dethloff
Beiträge: 14
Registriert am: 05.09.2012


Punktspiel Neukalen II

#62 von Danny.Th , 08.11.2012 11:33

Also ich finde die Idee von Philipp gut :) Bin dabei

Danny.Th  
Danny.Th
Beiträge: 11
Registriert am: 07.08.2012


RE: Punktspiel Neukalen II

#63 von Calle , 08.11.2012 14:21

Hallo Hallo,

also das der Treffpunkt noch nicht auf der Startseite steht, nehme ich mal jetzt auf meine Kappe, ich hätte es ja wie sonst auch gleich hier schreiben können. Asche auf mein Haupt und schön das es Leute gibt, die nicht nur mitdenken sondern auch noch Ideen habe. Also ich von meiner Seite finde die Idee auch gut und würde spontan für dieses WE mal zwei Treffpunkte festlegen wollen.
1. wer an diesem Mannschaftsfrühstück teilnehmen möchte und damit an der guten Idee von Philipp, der kommt um 10.00 Uhr in die Stadtbäckerei in die Ihlenfelder Vorstadt.
2. für alle die 1. nicht so gut finden ist Treff um 11. Uhr an der Citti Tankstelle Weitin.

Und dann noch eine erfreuliche Nachricht, welche ich grade auf Fussball.de gesehen habe, wir sind nun auf dem 4. Platz mit 18 Punkten und 23:13 Toren will sagen,das Pentz-Spiel wurde 3:0 für uns gewertet. Torschütze 3 x Krause...;-)

Ansonsten gehe ich davon aus, das wir uns morgen beim Training sehen.

Gruß Carsten

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


Schönhausen und Mölln

#64 von Calle , 12.11.2012 09:02

Ein Hallo geht ins Netz...

Ich brauche mal wieder eure Meldungen für das Spiel am Samstag um 13.00 Uhr in Schönhausen, nachdem am letzten Samstag ja eine Arbeitsflut auf unsere Mannschaft eingebrochen ist, hoffe ich, dass es diesen Samstag etwas entspannter ist und außer Paul und Phillip D., die schon abgemeldet sind, nicht mehr so viele Abmeldungen dazu kommen. Deshalb auch hier noch mal vielen Dank an Remo und Torsten sonst hätten wir nur mit 10 Mann antreten können.

Dann schon mal ein Info, das Spiel gegen Mölln findet am Samstag, 24.11. um 13.00 Uhr in Mölln statt. Also wer auch da Samstag irgendwelche Verpflichtungen haben sollte, ihr habt jetzt zwei Wochen Zeit diese zu ändern.

Eine schöne Woche

Carsten

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: Schönhausen und Mölln

#65 von Paul Vigohl , 12.11.2012 16:32

Also bei mir hat sich dass mir der Abmeldung erledigt .. ich bin da


Paul Vigohl  
Paul Vigohl
Beiträge: 19
Registriert am: 19.08.2012


RE: Schönhausen und Mölln

#66 von Kleinii , 12.11.2012 18:26

Ich bin zwar gegenwärtig noch krank , aber ich hoffe das es bis Samstag wieder gut ist !


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Schönhausen und Mölln

#67 von Nr.9 , 12.11.2012 19:09

Also schönhausen bin ich wieder dabei, aber wenn Mölln wirklich auch Samstag ist, melde ich mich mal wieder ab. Bin von 12 bis 20 Uhr arbeiten. Naja aber erstmal müssen in S"Hausen die mehr als wichtigen 3 Punkte her. Wollen wir den Anschluss nach oben nicht ganz verlieren müssen wir einfach. Und nach dem guten Spiel in neukalen wie ich mir hab sagen lassen, werden wir das auch machen.

Schöne Woche noch....
Stefan

 
Nr.9
Beiträge: 45
Registriert am: 06.11.2010


RE: Schönhausen und Mölln

#68 von Danny.Th , 13.11.2012 12:20

Ich bin bei beiden Spielen dabei.

Danny.Th  
Danny.Th
Beiträge: 11
Registriert am: 07.08.2012


RE: Schönhausen und Mölln

#69 von Kleinii , 14.11.2012 22:16

Wer kommt von wo wieder mit ? Sprich aus der 1.?


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Schönhausen und Mölln

#70 von Calle , 15.11.2012 17:31

@ Kleinii

5 Leute von der I. und 6 von den Oldies + Tonki und ich auf der Bank und die komplette II. wird zum zuschauen verdonnert damit sie sehen wie man Tore schießt, 3 Punkte holt und sich nach dem Spiel gemeinsam über den Sieg freuen kann also alles in allem ein Vereinsausflug mit hohem Spaßfaktor für alle 3 Mannschaften...

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: Schönhausen und Mölln

#71 von Calle , 15.11.2012 20:20

Und dann legt Kloppo noch einen drauf: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“

Da nimmt mir Kloppo glatt die Worte aus dem Mund...;-)

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


RE: Schönhausen und Mölln

#72 von Kleinii , 16.11.2012 20:51

Das musste jetzt sein ja ?


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Schönhausen und Mölln

#73 von Kleinii , 22.11.2012 17:34

Kann morgen leider nicht zum Training kommen muss arbeiten :(
Samstag wäre ich aber dabei


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


RE: Schönhausen und Mölln

#74 von Kleinii , 22.11.2012 20:40

Alles kla kann samstag auch nicht -.-


Kleinii  
Kleinii
Beiträge: 29
Registriert am: 20.01.2011


Hinrunde

#75 von Calle , 25.11.2012 15:30

So Jungs, machen wir mal einen Strich unter die bisherigen Spiele und somit auch unter die fast komplette Hinrunde. Wir haben gegen alle Mannschaften, die auch regulär in der Liga spielen und somit aufsteigen können, gespielt. Wir sind in der Tabelle auf Platz 7 und wenn wir Neustrelitz mal außen vor lassen, dann sind wir von den 6 "besseren" Mannschaften dieser Kreisklasse, die auch alle aufsteigen wollen würden, die letzten. Wir haben magere 2 Punkte gegen die vor uns liegenden Mannschaften geholt und 3 Niederlagen kassiert dazu noch Punktverluste in Neukalen und Alt Schwerin ergeben dann einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Kurz und knapp haben wir zum jetzigen Zeitpunkt unser Ziel etwas aus den Augen verloren und auch wenn wir nicht unbedingt viel Glück gehabt haben was Verletzungen und auch die ein oder andere Schiedrichterleistung angeht, Samstagsspiele und dem Verein einiges an Schiedsrichterkosten gespart haben durch Auswärtsspiele, so sollten wir jetzt langsam verstehen, in dieser Liga gibt es keine Geschenke. Wir können in diesem Jahr noch 2 Achtungszeichen gegen Neustrelitz und Klein Luckow setzen und müssen uns der Tatsache bewusst sein noch mehr Willen an den Tag zu legen um Spiele zu gewinnen und dazu gehört dann unter anderem auch das Tore schießen. Und mir persönlich ist es in der jetzigen Situation auch ziemlich egal wie viel Ballbesitz wir in den Spielen hatten, viel wichtiger wäre jetzt eine "JETZT ERST RECHT" Einstellung und einfach mal um jeden Preis Punkte holen.

Eine schöne Woche

Carsten


Jürgen Klopp: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“

 
Calle
Beiträge: 87
Registriert am: 07.11.2010


   

Finale der Ersten?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz