Und ein einfaches danke haette es auch getan :)
Wenn es keiner macht,dann mach ich es mal..Ich danke Dir Kleini für Deine Bemühungen!!!!?Macht Euch mal gedanken wie Ihr mit einander umgeht!!!! Aussagen wie "ich kann es ja mal beim neuen Präsi ansprechen" usw. finde ich völlig daneben.Dachte in der Mannschaft sind ALLE erwachsen. Ich bin 13:00 Uhr auf jedenfall da und wenn noch jemand mit möchte ausser Koni ,dann kann er sich bei mir melden. Hab zwar kein Neuwagen und er klappert auch aber hin und zurück wird er es packen.
LG Daniel
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel. Lukas Podolski, Zitatgeber der Nation
Kurz und knapp
Sonntag 13 Uhr Treff an der Aral Tankstell am Lindenberg
Gruß Carsten
Jürgen Klopp: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“
Ich muss gucken was die Wange bis dahin macht ... sollten wir nicht genug werden bin ich da !
Ich habe auf der Seite von Burg Stargard nichts gefunden und in der Ausschreibung/Einladung steht auch nichts dazu drin...
Jürgen Klopp: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“
Guten Abend
Du Carsten wann beginnen wir denn wieder mit Training draußen?!
Wir haben ja auch in knapp 3 Wochen unser erstes Testspiel..
Lg
Hallo,
gute Frage Philipp! Also ich hatte geplant am 08.02. mit dem Training zu beginnen, müssen wir aber um eine Woche verschieben auf den 15.02. wie immer 19.00 Uhr Stargarder Bruch und am 08.02. ist dann die Mitgliederversammlung vom SV HANSE.
Grüße Carsten
Alles klar okay denn mussten ja jetzt alle Bescheid wissen und zum Training erscheinen sofern es die Arbeit zulässt :-)
Hey :) also Freitag zum Training schaff ich es nicht muss arbeiten .
Sonntag zum Spiel da
Hallo,
hier mal ein paar Info´s und die sollten dann auch mal so an alle weitergeleitet werden, die dann hier nicht oder nur selten vertreten sind (Kleini vielleicht kannst du es ja mal bei Facebook schreiben).
1. bitte bis auf die letzte Minute vor dem Freitagtraining hier nochmal nach aktuellen Info´s schauen da zur Zeit noch alle Plätze gesperrt sind, ob das Training stattfindet.
2. das gleiche gilt für das Spiel am Sonntag und ich werde auch mal Kontakt mit Fürstenwerder aufnehmen ob evtl. der Platz in Fürstenwerder bespielbar wäre.
3. alle Meldungen bis spätestens Donnerstag wer am WE da ist und wer nicht da ist (außer die, die es jetzt schon geschrieben haben bzw. es mir beim HANSE-Cup schon gesagt haben)
4. Treff am Sonnatag 10.00 Uhr Datzeberg (außer es gibt zwischendurch andere Info´s)
Eine schöne Woche
Carsten
bin freitag zum trg da und am sonntag auch sofern die plätze denn auch frei sind.
Aktuelle Änderung!!!
Sonntag um 8.30 Uhr Treff Tankstelle Oststadt Richtung Friedland/Woldegk
10.00 Uhr Spielbeginn in Fürstenwerder auf RASEN mit Schnee!!!
Training am Freitag fällt somit auch aus!!!
Wie immer fehlen mir hier einige Meldungen!!!
(wer auch immer kann das gerne auch über andere Medien verbreiten aber ich muß es hier oder über das Handy wissen also drückt mal in die Tasten)
Aktueller Stand:
Volker, Philipp abgemeldet
Danny mit vorbehalt
Gruß Carsten
Ich hoffe die Plätze sind diese Woche wieder freigegeben.
Hätte so langsam wieder extrem Lust mal draußen zu spielen!
Lg
ich bin kommenden sonntag zum spiel gegen wittenborn da und - sofern training wieder statt finden kann- auch beim training am freitag anwesend.
grüße
felix
wäre am freitag (sprich morgen) auch beim training dabei, Nur wenn ich mir das wetter so anschaue,gehe ich wohl davon aus, dass die plätze weiterhin nicht freigegeben werden. und wie schaut es am 24.02.2013 aus?spiele werden ausfallen???
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |