Ob Training morgen ist, werden wir morgen erst erfahren.
Bitte kurzfristig hier rein gucken.
Danke Stefan
Bin Sonntag auch da
Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel. Lukas Podolski, Zitatgeber der Nation
Juhu Überraschung!!! Die Stadt hat heute nun doch den Platz gespeert und somit gibt es weder Training noch ein Spiel am WE...jeden weiteren Kommentar spare ich mir hier...tut mir auch leid dieses hin und her aber wir können es nicht ändern!
Also bis dann, wenn der Schnee weg ist...;-)
Gruß Carsten
Jürgen Klopp: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“
fällt mir nichts mehr zu ein!!!!!!!!!!nimm mir selber ne schippe in die hand und mach den platz frei :-) macht langsam keinen spaß mehr dieses hick hack...ich wäre ja dafür,das wir nur noch im sommer spielen und die spiele auch mal unter der woche austragen^^
so macht fußball spielen spaß
P.S. bekommt man es denn irgendwie hin,das man denn mal eine art testspiel macht (außerhalb) wo vllt. noch ein bespielbarer Platz ist? stell einfach mal die frage.
So so jetzt soll es also Ostersonntag auf dem Stargarder Bruch passieren...also ich sag mal ganz vorsichtig um 10 Uhr Treff also gleich nach dem Eier suchen und dann werden wir mal ein paar Eier im Reinberger Tor verstecken...
Wer ist denn nicht da??? Bitte schnellstmöglich eine Info geben! Danke!
Gruß Carsten
PS: bitte immer wieder hier reingucken am Besten auch Sonntag kurz vor Treff nochmal...;-)
Jürgen Klopp: „Ein Fußballprofi ist unzufrieden, wenn er nicht spielt. Hält er dann die Fresse, ist das am Ende meistens besser. Trainieren, hart arbeiten und in die Mannschaft spielen.“
Also ich bin nicht dabei!! Es ist Ostern und das sollte dem kfv auch bewusst sein..ich wünsche euch dennoch viel Glück und holt die nächsten 3 punkte!!!
nee Philipp Freitag ist kein Training, wie paul schon geschrieben hat ist Feiertag!!! Ich frage mich nur warum Paul nicht gleich schreibt ob er da ist oder nicht????
Morgen Abend (Donnerstag) bekommt Klara bescheid ob und wann wir spielen..also bitte hier gucken!!!
Freitag Training sollte eigentlich stattfinden allerdings werde ich diesen Freitag nicht können. Den Schlüssel müsste Bernd Otto haben.
Gruß Carsten
Also ABGESAGT!!! Kein Spiel am WE!!!
Gruß Carsten
Folgende Punktspiele haben sich geändert, hier die neuen Termine:
27. Spieltag
18.05.2013, 11:00 Uhr, Datzeberg
SV HANSE II gegen SV Schönhausen
21. Spieltag
20.05.2013, 10:00 Uhr, Siedenbollentin
SV Siedenbollentin II gegen SV HANSE II
29. Spieltag
23.06.2013, 10:00 Uhr, JVA Neustrelitz
FC Neustrelitz 07 gegen SV HANSE II
30. Spieltag
30.06.2013, 10:00 Uhr, Sportplatz Pentz
SV Traktor Pentz II gegen SV HANSE II
Alle Spiele findet ihr auf der Homepage unter: 2. Mannschaft --> Spiele
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Dieses WE gehe ich mal von einem stattfindendem Spiel aus und da habe ich nun schon 3 Abmeldungen (Danny, Martin, Fischi)
für alle anderen Treff entweder 11.45 Uhr Parkplatz Haus des Sports oder ab um 9 Uhr auf dem Datzeberg beim Spiel der Oldies.
Gruß Carsten
ich bin auf jedenfall zum Spiel da...Muss nur sehen wie ich hinkomme..Aber da finde ich noch eine Lösung.
Hallo,
ich bin vom 19. - 28.04. mal weeeeeech!!!
Stefan und Klara und falls nötig auch Manne werden die beiden Spiele gegen Salow und Woldegk leiten, organisieren und was auch immer noch nötig sein wird um 6 Punkte zu bekommen werden sie tun...;-) Für das Salow Spiel gehe ich mal davon aus, dass wie immer eine Stunde vor Spielbeginn Treff sein wird. Alle Sachen sind von mir soweit übergeben. Viel Erfolg Jungs das schafft ihr auch ohne mich...(ich weiß und das jetzt noch viel besser).
Ich wünsche mir einen schönen Urlaub und Euch maximale Erfolge.
Bis später.
Dir einen angenehmen Urlaub Carsten.
Ich muss Sonntag bis mindestens 11 Uhr arbeiten. Könnte es bestenfalls zur zweiten Halbzeit schaffen.
Falls ihr nicht genug seid, ruft einfach durch, dann pack ich fussi-sachen zur arbeit ein und muss sehen, dass ich von da aus so schnell wie möglich hin komme.
ansonsten setze ich das we aus und wünsche euch maximale erfolge.
das we drauf bin ich dann wieder am start
Jungs,
Männer....heute darf ich mal.
Treff am Sonntag: 8.15 Uhr, ATU
Manne bringt die Ausrüstung mit. Ich bringe Tonkey und Ihr bringt Euch mit.
Mitfahrgelegenheit vorhanden.
Bitte weitersagen.
Stefan ist Euer sportliche Chef, meldet Euch bei ihm !!!!!!!!!
Gruss Klara
alles klar danke für die info.
bin dabei am sonntag.
muss nur bis spätestens 14.30 uhr wieder zurück sein in NB aber das sollte ja kein problem sein.
grüße felix
ich bin unter vorbehalt dabei...
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |