@ Kuno
Und jetzt noch ein 3faches
HALLE LUJA
oder hoch lebe der kuno es heben ihn drei man hoch oder mehr ??
oder heißt es er lebe hoch
oder wir geben morgen alles und es leben alle hoch
lasset die spiele beginnen
Hochverdient gewonnen, Klasseleistung von allen!
Glückwunsch!
Es war ein wunderschöner Augenblick, als Reschi vor dem Training sagte:"Kommt zieht euch aus, jetzt geht`s los".
Grandios...ich lieg mit 43 Fieber im Bett, davon sind 7 diesem Knüller zuzuschreiben ....ich verneige mich..danke !!!!!!
Hi,
ein großes Lob an Trainer Rene und seine Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein spannendes Spiel, indem Hanse gezeigt hat wo sie eigentlich hingehören.Ich glaube, das Friedland erkennen mußte,
daß unsere Jungs besser waren und ein anderes Ergebnis die Sache auf den Kopf gestellt hätte. Also ein dreifaches Hoch,Hoch,Hoch auf unsere Jungs.
Hochachtung sei unseren Hansefans gezollt, die stehen voll hinter der Mannschaft,haben tolle Ideen,sorgen für Stimmung
und haben unsere Jungs bis zum Sieg unterstützt. Danke, ihr seid große Klasse!!
GLÜCKWUNSCH zum Sieg , macht weiter so
Charly
Hi,
daran haben wir alle geglaubt, daß wir das Ding schaukeln werden und wir hatten Recht!!!!!!!!!!!!!!
Prima Leistung, bis zum Schluß gekämpft,prima Fans die hinter Hanse und seinen Mannschaften stehen.
Ein spannendes Spiel, eine hervorragender Torwart, pima Elfmeterschützen!!!!!!
Ein gelungener HANSETAG.
Glückwunsch dem Trainer und Jens, Glückwunsch den Spielern Hanse lebe hoch!!!!!!!!!!
Charly
Aufjeden Fall das Spiel war wirklich ein kracher von Spannung echt nicht zu übertreffen es hat Spass gemacht unsere Jungs zu unterstützen und anzufeuern der heutige Tag war wirklich wieder ein Beweis dafür was Fussball eigendlich so interessant macht auch von mir ein riesen dank an die anderen Fans es hat wirklich spass gemacht mit euch :)
und an die Jungs tolles Spiel weiter so ihr seit die besten
ich freue mich auf das nächste spannende Spiel
Do not dream your Life, live your Dreams
Glückwunsch an Shadow und "unsere" Jungs. Jetzt wissen alle was Ihr könnt und das wir uns nur alleine schlagen können. Jedenfalls in den nächsten zwei Jahren. Bericht steht im Fußiforum MV. ... UND NATÜRLICH AUF UNSERER HOMEPAGE
Mal ne frage..
werden die Bilder hier auch rein gestellt oder hochgeladen die vom Pokalspiel?
Habe heute mitbekommen, dass der Trainer von Miltzows "Zweiten" das Elfmeterschießen komplett aufgenommen hat. Vielleicht kann er es uns ja zur Verfügung stellen. Werde mich mal drum kümmern.
Hat aber ein Nachteil, wenn wir es für alle zur Verfügung stellen ... Dann sehen die Anderen ein mustergültiges 11m-Schießen und können womöglich noch was lernen auweia
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
@ Kuno
Eh das war a Späßle ... kann doch die ganze Welt sehen und noch was lernen
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
und zusätzlich stellen wir es auch bei youtube rein
Das mit dem Video ist ein klasse Idee vorallem wenn man dann genau hinschaut könnte man feststellen ob denn das Erbeniss auch stimmt was Kuno schreibt...nur mal zum drüber nachdenken...5Schützen - 2gehalten = 3)von Friedland haben alle Schützen geschossen und als Tonki den vom letzten und damit seinen 2. gehalten hat sind wir durch gewesen und Rehbein (5Schützen - 1ner brauchte nicht = 4)brauchte nicht mehr schießen...also der Schütze nach mir hat auf jeden Fall noch getroffen und dann ist Plö dran und trifft und dann kam Tonki und dann gleich der Jubel und somit stand es zu diesem Zeitpunkt 4:3 n.E....ist jedenfalls meine Meinung...
@ calle
Schön aufgepaßt .. deine Rechnung geht auf .. sorry ist mir wohl ein Fehler unterlaufen .. aber gut wenn, wenn ihr sowas merkt, dann weiß ich das auch der ein oder andere auf unsere Seite guckt
gebt mal wieder bekannt was so in anderen Foren über unser Spiel gesagt wurde.
Hä? Wat wollt Ihr denn jetzt? Wo habe ich etwas falsches geschrieben? Wenn Ihr den Elferbericht auf unserer Seite meint, den hat unser Administrator geschrieben. Der steht so nicht im Netz. Ich habe geschrieben dass Schewe, Langbecker, Krause und Plönzke getroffen und Wendele den zweiten und fünften gehalten hat. Und da Friedland begonnen hat, waren wir nach dem fünften und damit zweiten gehaltenen Elfer durch. Vier Schützen bei uns bedeutet mit Spielergebnis 6 für uns und drei verwandelte auf Friedländer Seite bedeutet mit Spielergebnis 5.
Noch Fragen Ihr Mathelegastheniker????
@ bandit
du hast dich um andere sachen zu kümmern, zwecks unserem gespräch am samstag ;) ich hoffe du kannst dich noch daran erinnern ;)
dann sage ich mal sorry Kuno und SE26 wid das sicher bald übearbeiten...Ergebniss 6:5 und nach Krause kommt noch einmal getroffen für Friedland rein und nach plönzke dann verschoßen...und war doch gar nicht so böse gemeint wie das hier aufgefasst wurde...sind doch nur Hinweise...
Hä warte mal das sorry nehme ich doch zurück Kuno denn als Mathewasweißichwas lass ich mich nicht bezeichnen und da auf unserer Startseite das Ergebniss von 6:4 steht, was ja nicht stimmt wünsche ich euch noch einen schönen Tag ihr blinden...
So oder so ähnlich kann man auf manche Einträge reagieren...muß es aber nicht...
Also immer schön locker bleiben denn beim Woldegkspiel lag ich mit meiner Mathematik garnicht so schlecht und ich finde das das Endergebniss 6:5 war, habe ich mathematisch auch gut nachvollzogen nur habe ich nicht damit gerechnet das Deine super berichte noch eine Note von Ewi bekommen...grins...
Was ich jetzt eigentlich sagen wollte...ich möchte doch nur das auf unserer SUPER Seite auch nur richtige Informationen auftauchen...
das mit dem schönen Tag war das einzig ernstgemeinte im ersten Absatz
... äh, wo steht 6:4?
So Freunde (SE26 + Calle),
war auch von mir nicht böse gemeint, sonst hätte ich keinen Smilie dahintergesetzt. Jetzt atmen man alle wieder locker durch die Hose und fahren ein wenig die Emotions runter.
Ewi hat alles geändert und da wir ja immer aktueller sein wollen, als der Nordkurier, kann es schon mal passieren, dass sich kleine Fehler einschleichen. Ewi hatte vermutlich nicht mehr daran gedacht, dass Friedland mit`m Elferschießen begonnen hatte und deswegen nach nem gehaltenen und anschließend verwandelten Elfer unserseits die "Führung" wechselt. Daher ist das Ergebnis 6:5, bei vier Schützen auf unserer Seite und 5 auf Friedlands das exakte Ergebnis.
mir ist das total egal wie wir gewonnen haben. ob nun 6:4, 6:5 oder 123:2.
wir sind weiter und im pokal ist das torverhältnis doch bratwurst :)
@ bandit, ich habe nicht gefunden ;)
aber du kannst mir auch ruhig mal auf meine sms und telefonate antworten
(oder magst du mich nicht mehr)?
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |