richtig
wo gibt´s Bratwurst ... Katzen_Bratwurst
Es war ein wunderschöner Augenblick, als Reschi vor dem Training sagte:"Kommt zieht euch aus, jetzt geht`s los".
Mensch @Katze, Dich muss man doch einfach mögen
Viel Erfolg für Deine Prüfung morgen
@ SE26
6:4 stand da wo jetzt steht kein Testspiel...ist ja auch egal ist doch jetzt alles super und bei der Reihenfolge im Bericht steht jetzt auch alles richtig obwohl nicht ganz denn ich bin wohl erst in der 115. Spielminute gekommen aber das ist nun wirklich völlig Bratwurst, Bockwurst, egal etc pp...und da ich mir nicht anders zu helfen weiß muß ich ja irgendwie auch auf eine gewisse Anzahl an Berichten kommen sonst kriege ich nie einen ausgemahlten goldnen Stern und Kuno hat schon 2 davon...oder geht das nach Gewicht...
@Calle
Wenn es nach Gewicht geht, muss ich ja keine Angst haben, dass Du mich mal überholst. Dein "Kampfgewicht hatte ich ja schon in der siebten Klasse
... und Kuno hat nicht nur schon 2 Sterne, sondern auch das schönste Bild von ALLEN
Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): "Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
@SE26
Ja genau Du Spaßvogel. Habe mich zwar auch schon gewundert, wie das dahin kommt, aber nun weis ich ja Bescheid. Na wir werden uns am Sonntag vermutlich ja über den Weg laufen
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |