@löscher
Wer hat Dir denn Dein Schäufelchen geklaut?? Was ist denn dabei? Aber wenn es Dich beruhigt, habe es geändert. Warum soll man sowas nicht auch schreiben dürfen?
Hallo Jungens.Jetzt lasse ich auch mal wieder einen kucken
. Also erstmal,jeder kann wissen wer nicht da ist weil meine Jungs auch so stark sind.Ob in dieser Liga oder jeder anderen.Darum möchte ich auf unserem "HANSEBERG" endlich das erste klare und eindeutige Spiel in der Rückrunde sehen.Jetzt reicht es nicht mehr zu siegen.Es muß auch zur Vorbereitung auf die nächste Saison spielerisch besser werden.Insbesondere ist eine rigorose Abwehrleistung und eine optimale Chancenverwertung von nöten.
Da ich an eine Umsätzung glaube tippe ich auf ein 8:1 für unserer "Bengels".
Zu unseren Oldies : Haut die Blau-Weißen weg und nehmt Revange für die letzte Saison.Da ich denke das ihr hoch motiviert seit tippe ich auf ein 6:1 für die jüngsten der Stadtliga.
hab´s raus löscher (24 Min)
FF MV...Neuenkirchen 2 ... Kreisliga
Jaaaa ... Germany twelf Points
´s krass!
Ihr steigt dann ja,
eventuell,
wenn nicht´s dazwischen kommt und NK II ausnahmsweise mitten in der Saison absteigt,
ich bin fest davon überzeugt,
in völlig neue "FußballForumMV-Abteilungs-Brainsphären" auf,
quasi 1 Niveau höher!
Ich dachte schlimmer wird´s nimmer...
Prost ... Gleich hab ich´s wieder geschafft
Wollte nur bekannt geben, dass ich in Zukunft nur noch den Bericht über unsere Spiele der "Ersten" auf unserer Seite einstellen werde. Ins Fußballforum kommen nur noch die reinen Torschützen rein. Fertig.
Wieso, kann sich jeder denken.
ja kuno, versteh' ich. diese Anhäufung von Fehlinformationen die du da in deinen Spielberichten verzapfst geht auch nicht mehr, jeder hat gesehen, dass mein Schuss am WE mind. aus 35 m ENtfernung kam und nicht aus 30 ..
:D
Ach ja, wollte ja sogar 40m schreiben!
Aber mal ehrlich, das dämliche rumgesseier von Einigen nervt nur noch. Als wenn wir ne Wahl gehabt hätten. Wäre der KFV gekommen und hätte gesagt, Ihr fangt in der KOL an, hätten wir bestimmt nicht "püh" gesagt.
Na egal. Die kommenden zwei Wochen können die Spinner sich ja erholen.
So Freunde,
nach harten Verhandlungen ist es mir gelungen, für unsere Abwehr einen richtigen Kracher zu verpflichten. Würde auch hinterher beim duschen einseifen
Könnte mir vorstellen, das Tim, Ali oder jemand unsere "Neuerwerbung" gern "einführen" möchte.
@ kuno
Deine Berichte sind super! Du könntest Sportreporter werden. Ich glaube das deine Entscheidung richtig ist, denn einige denken du übertreibst es mit deinen Berichten obwohl sie doch das Spielgeschehen genaus so wiedergeben wie es auch war. Zumindest ich sehe das so. Vielleicht solltest du oder auch wir alle auf solches Randgequatsche aus diesem Bauernforum garnicht reagieren.
(das Fussballforum an sich ist ok, nur das Niveau mancher Bauern nicht)
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |